Black White Schwarz 005 Racer NIKE Tanjun Laufschuhe Damen WxgAXH

Jetzt kann jeder Mitarbeiter dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen Geld spart.

Schon im Jahr 2006, als Online-Shopping im Internet erstmals für Endverbraucher angeboten wurde, stellten die Gründer von Coupa sich eine zentrale Frage: Warum sollen wir am Arbeitsplatz anders einkaufen als zu Hause? Antwort: Das muss nicht sein. Aus diesem Gedanken heraus entstand die Coupa Procurement Lösung. Es ist irrelevant wie leistungsfähig Ihre Beschaffungssoftware im Backend ist; wenn die Mitarbeiter damit nicht arbeiten können oder wollen. Ohne Nutzerakzeptanz erzielen Sie keine Einsparungen. Wir haben uns der Herausforderung gestellt und sind damit am Markt erfolgreich. Unternehmen, die Coupa einsetzen, verzeichnen eine noch nie da gewesene Nutzerakzeptanz. Das bestätigen auch unsere Kunden: Beschaffung mit Coupa am Arbeitsplatz ist genauso einfach wie das Online-Shopping zu Hause.

Wir waren damit aber noch nicht zufrieden, denn die Beschaffung ist nicht der einzige Bereich, in dem Unternehmen Geld ausgeben. Mitarbeiter rechnen auch Reisekosten, Spesen und Barauslagen gegenüber dem Unternehmen ab. Deshalb stellten wir uns eine weitere, wichtige Frage: Warum sollten diese Ausgabenarten voneinander getrennt betrachtet werden? Antwort: Das muss nicht sein. Die Trennung ist künstlich entstanden, weil bisher nur Insellösungen zur Verfügung stehen. Deshalb machten wir uns daran, eine organische Produkt-Suite mit dem gleichen benutzerzentrierten Ansatz zu entwickeln. Infolgedessen erlangen Unternehmen eine vollständige Transparenz über alle Ausgabenarten und damit einen ganzheitlichen Blick auf Einsparungspotentiale.

Live Demo KONTAKT

SAVINGS-AS-A-SERVICE – UNSER KONZEPT FÜR IHRE EINSPARUNGEN.

Black White 005 Schwarz NIKE Laufschuhe Tanjun Racer Damen "Coupa verändert die Art und Weise, wie Mitarbeiter dazu beitragen, Kosten einzusparen. Es gibt nur wenige Unternehmen, die bestätigen, dass das Management der Ausgaben heute bestmöglich geregelt ist - unser Antrieb ist es, die Mitarbeiter bei dieser Veränderung durch die beste Software zu unterstützen." — Rob Bernshteyn, CEO, Coupa Software

Black Schwarz 005 White NIKE Damen Racer Laufschuhe Tanjun UNSERE DNA

Auch heute dreht sich bei Coupa noch alles um den Nutzer und darum, wie wir innovative Lösungen für das Management von Ausgaben bereitstellen können, damit Ihre Mitarbeiter Einsparungen erzielen können.

Blau Mehrfarbig Herren Retro Schuhe Originals adidas Sneaker Vintage Turnschuhe Dragon Fashion wcqv6ZXWa
UNSERE NIEDERLASSUNGEN

Von unserem Hauptsitz im Herzen des Silicon Valley aus expandiert Coupa auf alle Kontinente. Wenn Sie gerade in der Gegend sind, kommen Sie doch herein und sagen Sie Hallo!

Racer White Damen Schwarz Tanjun 005 Black Laufschuhe NIKE UNSERE UNTERNEHMENSWERTE

Coupas Leitbild basiert auf drei zentralen Werten für die Entwicklung der Geschäftsstrategie und die täglichen Umsetzung.

UNSERE STELLENANGEBOTE

Coupa ist der am schnellsten wachsende Arbeitgeber im P2P Business. Wollen Sie Coupianer werden? Wir möchten Sie kennen lernen!

Führendes, privates Technologie-Startup-Unternehmen in der Kategorie SaaS und Unternehmen

Finalist in der Kategorie Beste Cloud-Software as a Service

Die am schnellsten expandierenden Privatunternehmen der USA

ROI-Kalkulator: White Schwarz 005 Tanjun NIKE Laufschuhe Black Racer Damen Berechnen Sie Ihre Einsparungen >